Die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften der Schwimmer fanden am 19. und 20. September 2015 in Eutin in Schleswig-Holstein statt. Aus Fechingen und Bischmisheim gingen insgesamt sechs Athleten an den Start.
Die souveräne Titelverteidigung bei den 14–15-jährigen Mädchen gelang Caroline Utzig mit über 10 Punkten Vorsprung. Ein sensationeller Erfolg. In der jüngsten Altersklasse landete Kim Antonia Weber bei ihrer ersten Teilnahme an Deutschen Meisterschaften auf einem beachtenswerten 8. Platz, den sie vor allem guten Schwimmleistungen zu verdanken hat. In der offenen Altersklasse belegte Katja Schilling mit ebenfalls guten Schwimmleistungen einen guten 11. Rang.
Bei seinem ersten Start auf Bundesebene belegte der jüngste Starter aus Fechingen Maurice Krüll einen tollen 4. Platz. Das Treppchen hat er dabei nur knapp verpasst. Ebenfalls zum ersten Mal dabei war Jonas Langer aus Bischmisheim. Mit guten Sprungleistungen erkämpfte er sich in der Altersklasse 14–15 einen hervorragenden 12. Platz. Auch Eliser Hoffmann zeigte tolle Leistungen und erzielte bei den 18–19-jährigen Jungs den 6. Platz.
Trainer Holger Schulz ist sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Athleten.