Bronzemedaille für Fechinger Gymnastinnen bei deutscher Jugendmeisterschaft Gymnastik&Tanz

Die Gymnastinnen des TV Fechingen starteten gestern und heute überaus erfolgreich bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Gymnastik & Tanz in Bremen.
Im Mehrkampf konnte das Team unter der Leitung von Dagmar Kuntz und Sophie Müller in das Mehrkampffinale der besten acht Jugendmannschaften einziehen und dort den 4.Rang belegen mit nur 0,05 Punkten Rückstand zum Drittplatzierten.
Erste wurde das Team aus Neubrandenburg vor dem TV Truchtelfingen und der DJK Mainaschaff.
In den Einzelfinals der besten sechs am Sonntag konnten sich die jungen Damen steigern und erkämpften sich mit ihrer Geräteübung (Seil/Reifen) den 3.Platz. Im Tanzfinale gab es dann noch Platz sechs für die Fechingerinnen.

Zur Mannschaft gehören Johanna Deicke, Swetlana Huley, Franziska Krämer, Elena Franz, Hannah Schmidt-Berteau, Christina Holz und Chiara Pelster. Michelle Omlor konnte leider krankheitsbdingt nicht am Start sein.

TV Fechingen in Bremen