Volleyball

Spielgemeinschaft ATSV Saarbrücken und TV Fechingen

Du hast früher Volleyball gespielt… und/oder Deine Kinder sind jetzt groß und Du möchtest wieder spielen?! Vielleicht möchtest Du auch einfach nur bei netter Atmosphäre ein Mal die Woche Volleyball trainieren – nicht zu stark und nicht zu schwach… Vielleicht spielst Du auch irgendwo (Hobby) und möchtest gerne wechseln, weil Du vielleicht besser zu uns passt?! Oder Du kennst Jemanden, bei dem dies zutrifft – dann sag ihr Bescheid. Wir suchen noch Unterstützung, sei es für die kommende Spielrunde… oder aber auch einfach nur für’s Training.

Wir trainieren mittwochs von 20:00–22:00 Uhr in der Dellengartenhalle (oben) und freuen uns über weitere Neuzugänge.

Spielgemeinschaft TV Fechingen / ATSV SB 2

Meistertitel in der Kreisklasse B der Damen

Nach zwei guten Jahren in der Jugendliga U20 und einem dritten Platz ist die erste Saison und der Einstieg in die Damenliga der Kreisklasse B sensationell gelungen. Auf Anhieb siegte die Mannschaft ohne ein Spiel und sogar ohne einen Satz zu verlieren. Es ist uns somit gelungen unschlagbar den Meistertitel in der KKB zu holen, worauf wir sehr stolz sind.

Einige Spielerinnen bereiten sich auf ihr Abitur vor und gehen im Anschluss ins Ausland. Trotzdem möchten wir in der nächsten Saison auch so erfolgreich wie möglich sein und trainieren dafür fleißig.

Zum Training herzlich willkommen sind fortgeschrittene Spielerinnen und Anfängerinnen, die das Volleyballspielen lernen möchten. Wir freuen uns über Verstärkung.

Trainerin Klaudia Blanz

Trainingszeiten

Damen 1

Mittwochs, 20:00–22:00 Uhr, Dellengartenhalle Saarbrücken

Damen 2

Dienstags, 19:00–21:00 Uhr, Sporthalle Don-Bosco-Schule Fechingen

Freitags, 18:00–20:00 Uhr, Sporthalle Don-Bosco-Schule Fechingen

Kontakt

Damen 1

Ulla Seul, 0681/5846715

Damen 2

Klaudia Blanz, 06893/2765