RSG-Nikolausturnier in Koblenz

Zahlreiche Gymnastinnen des DTB-Turnzentrums „Saarbrücken“ waren am 01.12.2018 beim jährlichen Nikolaus-Pokal in Koblenz am Start.

Catharina Herz (TV St.Wendel) freute sich sehr über ihren Sieg in der Schülerleistungsklasse (SLK) 12 Jahre. Angelina Fink vom TV Fechingen wurde hier dritte.

Diana Bernhardt vom TV Fechingen belegte in der SLK 11 Jahre den 1. Platz. Und auch Liana Neumann vom TV St.Wendel konnte sich über den Sieg in der Schülerwettkampfklasse freuen.

Leonie Linenko (TV Fechingen) erkämpfte sich Rang drei in der SLK 10.

Adrienne Maigua-Males (TV St.Wendel, 7. Platz) und Vasiana Todorov ( TV Fechingen, 9. Platz) präsentierten sich leistungsstark im Feld der 27 Gymnastinnen der Juniorenwettkampfklasse.

Auch die beiden Gymnastinnen der DTB-Turn-Talentschule „RSG Saarbrücken“ Virginia Gomer und Karolina Kotenev (beide TV St.Wendel) konnten mit den Plätzen zwei und drei auf sich aufmerksam machen.

Eschringen, 04.12.2018